AZUBI CUP 2015

Der 1. Azubi-Cup hat seinen Sieger ermittelt. Nach spannenden und fairen Spielen gewannen das Finale die Azubis von der Firma Gebrüder Eberhard gegen die Firma Läpple mit 1:0.


Im kleinen Finale bezwang die Firma Mann + Schröder nach 9-Meter-Schießen die Firma Kaufland 2. Auf den Plätzen 5 und 6 landeten die Azubis von Unilever und der Firma Binder 1. Für die GESSMANN-Azubis war nach der Vorrunde leider Schluß.


Die Mannschaften fanden einen Top-Rasen vor. Alle Spiele wurden von zwei B-Jugendlichen gepfiffen. Sie machten ihre Sache hervorragend. Das DRK aus Schwaigern verbrachte einen ruhigen Tag.

 

Wir danken dem SV Massenbachhausen für die Organisation und auch für die Speisen und Getränke. Für uns war das eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir hoffen sehr, das Turnier im nächsten Jahr auch hier austragen zu dürfen.